aktion tier Zossen Tierheim und Tierschutzzentrum
Tierheim 'aktion tier Zossen'

Bundesfreiwilligendienst im aktion tier Tierheim Zossen: Jetzt bewerben!

Das aktion tier Tierheim Zossen vor den Toren Berlins sucht wieder tierliebe und engagierte Menschen, die sich für den Beruf des Tierpflegers/Tierpflegerin interessieren und im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes im Tierheim mitarbeiten.

Foto: © aktion tier Tierheim Zossen/ D. Noschka

Wer Lust hat, ein Jahr lang in unseren Arbeitsalltag reinzuschnuppern, sich im Tierschutz zu engagieren und in einem netten, familiären Team weiterzuentwickeln, ist bei uns herzlich willkommen und kann sich gerne für den Bundesfreiwilligendienst in unserem Tierheim bewerben.

Gerade die jungen Leute, bei denen es in diesem Jahr noch nicht mit der Ausbildung zum/zur Tierpfleger/in geklappt hat, können den Bundesfreiwilligendienst als Vorbereitung für die Ausbildung nutzen. Traut euch - unsere Tiere und wir freuen uns auf euch!

Bewerbungen und Rückfragen bitte an:

Tierheim aktion tier Zossen

Tierheim aktion tier Zossen Straße der Jugend 156 15806   Zossen
Deutschland

Tel.: +49 3377 20 15 17
Fax: +49 3377 20 20 20
E-Mail: zossen[at]aktiontier.org
Website: http://www.aktiontier-zossen.org