aktion tier Zossen Tierheim und Tierschutzzentrum
Tierheim 'aktion tier Zossen'

Fundhund Cooper geht es besser...

Unserem kleinen Findling geht es den Umständen entsprechend gut. Er frisst weiterhin mit einem wahnsinnig großen Appetit und genießt es in der Sonne zu dösen und den Tierheim-Alltag zu beobachten.

Wir haben bereits an seinem ersten Tag bei uns unfassbar viele Anfragen erhalten und täglich kommen neue dazu. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir es nicht schaffen diese alle zu beantworten. Derzeit sind wir ausschließlich auf der Suche nach seinem Zuhause oder Hinweisen in diese Richtung. Nach einer angemessenen Zeit, wenn sich kein Eigentümer findet, er sich etwas erholt hat und wir zu seinem Gesundheitszustand mehr sagen können und vor allem, wenn wir den Hund auch charakterlich einschätzen können um zu wissen, wie das ideale neue Zuhause für ihn aussieht, geben wir Bescheid - versprochen!

Zum Hintergrund

Der arme Kerl wurde am 26.05.2021 in 14473 Potsdam, bei den Ravensbergen, im Wald gefunden. Es handelt sich um einen älteren, unkastrierten Rüden. Leider ist er nicht gechipt. Wer kennt oder vermisst ihn?

aktion tier - tierheim zossen e.V.
03377 201517
zossen@aktiontier.org

Myriam Laser

Verwandte Nachrichten