aktion tier Tierheim Zossen Tierheim und Tierschutzzentrum
Logo: aktion tier – menschen für tiere e.V.
Logo: aktion tier Zossen
Tierheim 'aktion tier Zossen'

Danke, Bärbel! - Waschmaschinen gespendet

Im Tierheim fällt immer viel Wäsche an – gute Waschmaschinen sind daher unverzichtbare Wegbegleiter in unserem Beruf. Umso schlimmer wenn gleich zwei von drei Maschinen gleichzeitig kaputt gehen und uns mit einem großen Berg an Schmutzwäsche zurück lassen…

Gott sei Dank hilft uns unsere langjährige, ehrenamtliche Mitstreiterin Bärbel nicht nur bei den täglich anfallenden Arbeiten, sondern steht uns auch bei unerwarteten Problemen mit Rat und Tat zur Seite. Gleich zwei neue Waschmaschinen spendete sie uns und machte dem Tierheim damit ein großartiges Weihnachtsgeschenk.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen und stürzen uns nun wieder voller Enthusiasmus in unsere Wäscheberge!

Ein Ehrenamt im Tierheim - Bärbel berichtet

Mehr als 6 Jahre ist Bärbel bereits bei uns im Tierheim aktiv. Dass echte Hilfe im Tierheim nicht nur Katzen streicheln bedeutet und was es so alles zutun gibt, lest ihr in ihrem spannenden Bericht.