aktion tier Zossen Tierheim und Tierschutzzentrum
Tierheim 'aktion tier Zossen'

Das Austauschprojekt mit dem aktion tier Tierheim Roggendorf war ein voller Erfolg!

Vor einigen Wochen berichteten wir euch über unser Austauschprojekt mit dem aktion tier Tierheim in Roggendorf. 10 Katzen und Hündin Else fanden den Weg zu uns und unser hübscher Schäferhundrüde "Vigo" zog ins schöne Mecklenburg-Vorpommern. Nun können wir ein Resümee ziehen.

Alle Katzen aus Roggendorf haben ihr eigenes Zuhause gefunden, nur Else wartet noch auf ihr Traumzuhause. Vigo hat in Roggendorf schon eine tolle Interessentin und befindet sich grade im gemeinsamen Kennenlernen.

Und weil dieses Abenteuer ein so großer Erfolg war, durften drei neue Katzen aus Roggendorf bei uns einziehen. Herzlich willkommen Hauke, Hans und Heiko! Die drei hübschen Kerle wollen jetzt auch ihren neuen Wirkungskreis finden und das schöne Brandenburg unsicher machen! In den nächsten Tagen werden wir euch die Jungs nochmal vorstellen.

Verwandte Nachrichten