aktion tier Tierheim Zossen Tierheim und Tierschutzzentrum
Logo: aktion tier – menschen für tiere e.V.
Logo: aktion tier Zossen
Tierheim 'aktion tier Zossen'

Neues von "Nea"

Wir hatten euch vor kurzer Zeit von Nea berichtet. Die kleine Kaninchendame kam sehr krank zu uns und wir wussten nicht, ob sie überlebt. Aber Nea hat es geschafft und muss nun nur noch weiter zunehmen, ehe sie sich auf die Suche einem neuen Zuhause machen darf.

Kaninchen Nea
Kaninchen Nea mit ihren Freunden Polonius und Marilyn. Foto: aktion tier Zossen

Mittlerweile hat sie auch zwei Freunde gefunden und teilt sich ihr Zimmer mit Polonius (schwarz) und Marilyn (weiß). Kaninchen werden sowohl von der Haltung, als auch auch von den gesundheitlichen Aspekten her noch häufig unterschätzt und zu schnell aufgegeben... aber Nea zeigt uns gerade wieder, dass sich Kämpfen immer lohnt!

Myriam Laser

Tierheimleiterin im aktion tier Tierheim Zossen