aktion tier Zossen Tierheim und Tierschutzzentrum
Tierheim 'aktion tier Zossen'

Sooo viele Katzenkinder

Das Frühjahr hat uns in diesem Jahr eine ganze Menge Katzenbabys beschert und es nimmt kein Ende! Lauter kleine Tiger gucken uns jetzt aus den Wurfboxen heraus an. Einer niedlicher als der andere.

Aber die kleinen Mäulchen und vor allem die Mägen der säugenden Mamas, die momentan Höchstleistung erbringen müssen, wollen gefüllt werden. Daher leert sich unser Futterlager zusehends, sodass wir dringend Nachschub brauchen. Wer von euch hat Lust, uns mit der einen oder anderen Dose zu unterstützen!? Hier gehts zum Wunschzettel. Jede Dose zählt und sobald eine Palette voll ist, wird sie direkt zu uns geliefert! Wenn ihr bei eurer Bestellung den Gutscheincode „zossen“ nutzt, entfallen auch gleich die Versandkosten.

Solltet ihr Interesse an unseren Zwergen haben, könnt ihr uns gerne eine E-Mail an zossen[at]aktiontier.org mit ein paar Infos über euch und einer Kontaktnummer zusenden. Sobald die Rasselbande aus dem Gröbsten raus ist, dürfen sie Besuch empfangen.

An dieser Stelle sei jedoch gesagt, dass wir unsere Katzenkinder nur zu zweit oder zu einem vom Charakter und Alter her passenden Partnertier vermitteln. Sollten die Zwerge nach der Eingewöhnung und Kastration auch den Freigang genießen, darf keine stark befahrene Straße in unmittelbarer Nähe sein. Ein vorhandener Balkon muss vor Einzug katzensicher vernetzt sein. Bitte habt Verständnis für unsere Vermittlungsbedingungen! Wir ziehen unsere Babys mit sehr viel Herzblut hoch und möchten für jeden nur das Beste