aktion tier Zossen Tierheim und Tierschutzzentrum
Tierheim 'aktion tier Zossen'

Sophias Flohmarktstand am 7.11. im A10 Center - zugunsten des Tierheims

Die liebe Sophia unterstützt uns ganzjährig immer wieder mit tollen Aktionen, die komplett unseren Tieren zugutekommen! Dieses Mal steht sie am 07.11.2021 mit einem Flohmarkt-Stand am A10 Center, der gerade für Katzenliebhaber interessant sein könnte.

Am 07.11.2021 von 9-15 Uhr findet der 2. Flohmarktverkauf der wundervollen Katzen-Deko statt. Diesmal steht Sophia auf dem großen Flohmarkt am A10-Center Parkplatz (15745 Wildau).

Aber auch alle anderen Wühltischmäuse sollten sich mal an ihrem Stand umschauen. Die Erlöse gehen komplett an uns! Wir bedanken uns jetzt schon ganz herzlich bei Sophia und ihren Unterstützern! Und dem Rest von euch wünschen wir ganz viel Spaß beim Stöbern.

Verwandte Nachrichten