aktion tier Zossen Tierheim und Tierschutzzentrum
Tierheim 'aktion tier Zossen'

tredy spendet 6.000 Euro

Eine tolle Charity-Aktion hatte das Unternehmen tredy im Jahr 2021 gestartet. Tredy stellt Damenmode her und ist deutschlandweit vertreten. Jedes Jahr wird im Rahmen einer Charity-Aktion Geld für Organisationen gesammelt und letztes Jahr hat man sich, zu unserer großen Freude, für aktion tier entschieden.

Markus Kindler (tredy-Geschäftsführer) und Christina ten Napel-Bauer (tredy-Geschäftsführerin) mit dem großzügigen Spendencheck.

Es gab eine Sammelshirt-Kollektion über 12 Monate und jeden Monat ein exklusives Shirt. Von jedem verkauften Shirt ging 1€ an uns. Auf diese Weise kam der stolze Betrag von 6.000 € zustande, der uns im Februar dieses Jahres überwiesen wurde. Wir sagen ganz herzlichen Dank an das Unternehmen tredy und seine Kundinnen!