aktion tier Tierheim Zossen Tierheim und Tierschutzzentrum
Logo: aktion tier – menschen für tiere e.V.
Logo: aktion tier Zossen
Tierheim 'aktion tier Zossen'

Futterspende von HappyWuff

Wir berichtet, hatten wir am 21. Juli 26 Hunde (v.a. Miniature Bull Terrier) aufgenommen, die auf einem chaotischen Laubengrundstück im Berliner Norden von den Behörden beschlagnahmt worden waren.

Christian Sprakties vom HappyWuff-Hund-Imbiss überreicht Tierpflegerin Laura Herold die großzügige Spende.

Als Christian Sprakties, der Chef vom HappyWuff-Hunde-Imbiss aus Luckenwalde, von dem Fall erfuhr, packte er eine Ladung leckere Kausnacks und Spielzeug zusammen und brachte sie uns ins Tierheim. Wir und die Wuffs sagen herzlich danke!

Ursula Bauer

Diplom-Biologin bei aktion tier – menschen für tiere e.V.