aktion tier Zossen Tierheim und Tierschutzzentrum
Tierheim 'aktion tier Zossen'

Interessenten aufgepasst: die Bullies dürfen ausziehen!

Ende Juli hatte ein Berliner Veterinäramt 26 Hunde sichergestellt, die in einem Laubengrundstück unter katastrophalen Bedingungen gehalten wurden. Wir haben die Tiere übernommen. Nun machen sich die Hunde auf die Suche nach einem neuen Zuhause!

Schaut doch gerne einmal bei unseren Vermittlungstieren vorbei. Vielleicht wartet dort ja der perfekte Hund auf euch! Neben Miniature Bullterriern warten auch andere Rassen bzw. Mischlinge auf neue Zuhause.

Wichtig: Falls Interesse an einem unserer Hund besteht, freuen wir uns über eine aussagekräftige (!) Bewerbung über unser Kontaktformular bzw. über das Formular unter der Vermittlungsanzeige im Webtierheim. Da darüber schon eine erste Vorauswahl stattfindet, wäre es toll, wenn diese E-Mail so ausführlich wie möglich gestaltet wird.

Leider müssen wir direkt darauf hinweisen, dass wir bei den Bullys einen großen Anfragen-Ansturm erwarten. Wir haben nicht genügend Hunde um alle Interessenten glücklich zu machen und hoffen auf euer Verständnis, falls es nicht zur Vermittlung kommen sollte.

Wir freuen uns, von euch zu lesen!